top of page
  • AutorenbildKira Katzewski

Drachenfrucht Smoothie Bowl


[scroll down for the english recipe]

Smoothie Bowls gibt es bei mir meist sehr selten, aber jedes Mal wenn ich welche mache, frage ich mich, warum ich die eigentlich so selten mache, denn Smoothie Bowls sind einfach toll und super lecker und vor allem so vielseitig, je nach Zutaten.

Dieses Mal habe ich mich für eine Drachenfrucht Smothie Bowl entschieden und oh mein Gott, dieser Smoothie war mit Abstand der beste, den ich je gemacht habe.

Rezept für die Drachenfrucht Smoothie Bowl:

100g Seidentofu

1/2 Drachenfrucht

1 reife Banane

eine handvoll gefrorene Cantaloupe Melone (kann auch durch anderes gefrorenes Obst ersetzt werden)

Flüssigkeit

Einfach alles in einen Mixer geben und so viel Flüssigkeit hinzugeben, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Anschließend noch mit deinen Lieblingstoppings toppen (ich habe mich hier für Pflaumen, Chiasamen, Amaranth und ein paar Drachenfruchtstücke entschieden) und fertig ist die leckere Smoothie Bowl.

Recipe for the dragon fruit smoothie bowl:

100g silken tofu

1/2 dragon fruit

1 ripe banana

a hand full of frozen cantaloupe melon (or any other frozen fruit you want)

Liquid

Put everything in a mixer and add so much liquid until it has the desired consistency. afterwards you can top your smoothie with the topping you want ( I used a plum, chia seeds, amaranth and some dragon fruit balls) and that’s it.

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page